-
 

judith furrer-bregy
-
therapiezentrum ahorn
bahnhofstrasse 1
3945 gampel, schweiz
-
telefon 027 934 14 84
mobile 078 883 07 04
info@atemundstimme.ch

-
 
  atem- und stimme
 
  schwangerschaft und geburt
  über mich
  kurse
 
 
   
   
   





-
 
 

«Die Betreuung von Sängerinnen und Sängern mit Beeinträchtigungen der Sing- oder Gesangsstimme ist für viele Gesangspädagoginnen und Logopädinnen immer wieder eine Herausforderung.
2014 habe ich die Weiterbildung «CAS Singstimme» erfolgreich abgeschlossen. Dieser Studiengang wird von der Hochschule der Künste Bern in Zusammenarbeit mit dem Inselspital angeboten.
Durch die im CAS erworbenen Kenntnisse, Fähigkeiten und meine langjährige Erfahrung bin ich nun qualifiziert, Fehlfunktionen der Stimme bei Sängerinnen und Sängern (Amateuren und Profis) zu erkennen, diese abzubauen und ihnen vorzubeugen.

AGB (PDF)