Anmeldung Kurse/Seminare

AGB (PDF)

Anmelde-und Teilnahmebedingungen:

  • Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.
  • Die Anmeldungen sind mit eingegangenem Anmeldetalon gültig.
  • Muss ein Angebot kurzfristig abgesagt werden, werden bereits bezahlte Kurskostenrückerstattet. Allfällige Spesen oder derentstandene Arbeitsausfall werden nicht vergütet.
  • Die Kosten für nicht besuchte Seminarteile werden nicht zurückerstattet.
  • Bei Abmeldung gilt: Bis 4 Wochen vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 50.- CHF in Rechnung gestellt. Bei späterer Abmeldung wird der gesamte Betrag geschuldet. Vorbehalten bleibt die Teilnahme einer Ersatzperson.
  • Die Versicherung ist Sache des Teilnehmers/in.
  • Die Anmeldung ist ohne Unterschrift gültig.